Tradition trifft Innovation: Ein "Sonnenhaus" fürs Hotel Sonne

Hotel Sonne eröffnet "Sonnenhaus"

Saalbach-Hinterglemm (TP/OTS) - Im Herzen von
Saalbach-Hinterglemm strahlt das 4-Sterne-Hotel "Sonne"! Hier, wo die Sonne ihre Ferien verbringt, öffnet nun auch das neue "Sonnenhaus" im Garten des Hotels seine Türen - ein einzigartiges Refugium für Genuss und Entspannung.

Das "Sonnenhaus", das zu Weihnachten fertig gestellt sein wird, begeistert mit seiner Architektur und den Materialien Holz und Glas. Ganz der Philosophie des Hauses entsprechend: Innovation trifft auf Tradition. Von der großen finnischen Hochsitzsauna eröffnet sich den Gästen ein wunderbarer Ausblick auf die Pinzgauer Bergwelt. Hinzu kommen Sanarium, Sole-Dampfgrotte und Infrarotkabine für ein ganz besonderes Wohlbefinden. Im kuscheligen Kaminzimmer lässt es sich am knisternden Feuer auf gemütlichen Liegen und Wasserbetten (mit integrierten iPads und iPod-Anschlüssen) herrlich Ruhen und Relaxen. Und überall fließt energetisiertes Granderwasser. Neu ist auch der Fitnessraum im Erdgeschoss, der mit hochmodernen Technogymgeräten ausgestattet ist.

In der "Sonnenoase" des Hotels mit Hallenbad, Whirlpool, Infrarot, Aroma-Sole-Grotte und Ruhebereichen fühlen sich Familien und Kinder wohl. Freuen Sie sich auf einen Schönheits- und Wohlfühltag im Zirben-Beauty- und Massagestudio mit Softpack-Anwendungen, feinen Massagen und Natur-Produkten.

Das Hotel Sonne empfängt seine Gäste zu jeder Jahreszeit mit herzlicher Gastfreundschaft. Für die familiäre Gemütlichkeit und einen modernen Komfort sorgen die jungen Gastgeber, Camilla und Hannes Schwabl, die das Hotel 2008 von den Eltern übernommen haben.

Gast sein und sich gleichzeitig zu Hause fühlen. Das Hotel Sonne glänzt auch mit neuen Zimmern und Suiten. Feinste heimische, traditionelle Naturmaterialien wie Loden und Altholz verbunden mit einem modernen, geradlinigen Design und harmonischen Farben spiegeln die Philosophie des Hauses wider. Auf Schritt und Tritt begegnen Ihnen Tradition und Innovation!

Rückfragen & Kontakt:

Hotel Sonne
Camilla Schwabl
Tel. +43 (0) 6541 7202
saalbach@hotel-sonne.at
http://www.hotel-sonne.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0002