Jürgen Melzer am 7.11. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Diese Woche wurde er zum Sportler des Jahres gewählt, und seine Siegesserie heuer ist beeindruckend: am Sonntag verrät Tennis-Star Jürgen Melzer sein Erfolgsgeheimnis: "Ich habe im letzten Jahr auf einem Zettel genau notiert, was ich ändern muss. Zum Beispiel den Kopf aufrecht halten, die Schultern nicht hängen lassen. Das ist Psychologie am Platz, so gibt man dem Gegner Signale von Stärke, die ihn verunsichern und einschüchtern." Am Sonntag frühstückt er bei Claudia Stöckl im Hitradio Ö3.

Der 29-jährige Sportmillionär spricht im Hitradio Ö3 über seine Beziehung zu Mirna Jukic: "Wir sind vor kurzem zusammengezogen. Sie ist die Frau, mit der ich mir ein Leben und? eine Familie vorstellen kann." Melzer erzählt auf Ö3 auch, welchen Luxus er sich endlich geleistet hat: "Ein Whirlpool auf meiner Terrasse."

Ö3-"Frühstück bei mir" - Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19120
petra.jesenko@orf.at