Extra Toto (3./4.11.): Dreifachjackpot - 30.000,- Euro warten

39. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 10.11., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Äußerst auswärtsstark präsentierten sich die Mannschaften in den Spielen der europäischen Klubbewerbe, und das war so gar nicht nach dem Geschmack der Extra Toto Spielteilnehmer. Sechs Auswärtssiegen und drei Unentschieden standen lediglich drei Heimerfolge gegenüber.

Zum dritten Mal in Folge gab es daher keinen Zwölfer. In der nächsten Runde geht es um einen Dreifachjackpot und somit um rund 30.000,-Euro. Doch damit nicht genug: Es gab auch zum zweiten Mal hintereinander keinen Elfer, und hier wartet ein Doppeljackpot mir rund 10.000,- Euro.

Lediglich drei Spielteilnehmern gelang es, einen Zehner zu tippen. Ein Wiener, ein Niederösterreicher und ein Kärntner erhalten dafür jeweils mehr als 1.300,- Euro.

Jackpot heißt es weiterhin auch im ersten Rang der Torwette, da es abermals niemandem gelang, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen.

39. Extra Toto Runde 10. November 2010

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE
Spiele 1 bis 3: ÖFB Cup, Achtelfinale.
Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 10. November 2010, 17.50 Uhr. Die endgültigen Quoten der 38. Extra Toto Runde

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 20.774,70 - 30.000,-- warten DJP Elfer EUR 7.390,30
3 Zehner zu je EUR 1.325,60

Der richtige Tipp: 2 X 1 / X 2 2 / X 1 2 / 2 2 1