EANS-Hinweisbekanntmachung: YOUNIQ AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Zwischenmitteilung nach § 37x, 37y Nr. 3 WpHG für den Zeitraum Januar bis September 2010 der YOUNIQ AG

Hiermit gibt die YOUNIQ AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Zwischenmitteilung innerhalb des 2. Halbjahres
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 12.11.2010
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: YOUNIQ AG Neue Mainzer Strasse 28 D-60311 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 35101480 FAX: +49(0)69 351014890 Email: ir@youniq.de WWW: http://www.youniq-group.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018