Rabenstein Convention & Congress stellt sich einem internationalen Publikum vor.

Frohnleiten (OTS) - Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde heute RABENSTEIN Convention & Congress vorgestellt. Die fast 900 Jahre alte Burg, 25 km nördlich von Graz gelegen, präsentiert sich als moderne und gleichzeitig geschichtsträchtige Veranstaltungslocation die in ihrer Lage und exklusiven Vielseitigkeit ihres gleichen sucht.

"Ein Kommunikationszentrum außergewöhnlicher Qualität, das den Charme seiner 900jährigen Geschichte mit modernster Technik verbindet, bietet für außergewöhnliche Menschen eine Plattform zur Präsentation ihrer Werte, Ideen und Vorhaben", so General Manager Peter Koch über die Philosophie von Rabenstein CC. Der international erfahrene Manager verfügt ebenso wie der Eigentümer, DI Werner Hochegger über hervorragende weltweite Kontakte, speziell aber auch nach Asien. Nach einer 4jährigen Umbauzeit mit einem Gesamtin-vestitionsvolumen von rund 14 Millionen Euro ist die spektakulär umgestaltete Burg ab sofort eine erste Adresse für Kongresse, Seminare, Präsentationen und Galaveranstaltungen in Österreich und auf dem internationalen Parkett.

Den inhaltlichen Schwerpunkt bilden die Themen "Umwelt, Mensch und Energie", ist doch Burg Rabenstein die weltweit größte historische Anlage, die energieeffizient mit Wärmepumpen beheizt wird.

Besonders großen Wert legt RABENSTEIN CC auch auf die erstklassige Qualität seiner Partnerbetriebe. Marketing-, Hotel- und Golfpartner ist die Murhofgruppe, die das unmittelbare Angebot mit einem der schönsten Golfplätze Österreichs erweitert. Mit dem Restaurant Eckstein Catering hat man wohl einen der besten und renomiertesten Gastronomen des Landes an Bord. Und eine weltweit einzigartige Kooperation mit Bösendorfer garantiert musikalischen Genuss und Innovation auf höchstem Niveau.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

Anfragen betreffend Dreh-, Foto- und Interviewterminen richten Sie bitte an unsere Kommunikationsabteilung:
presse@burg-rabenstein.at
Robert Rabensteiner, Presse t: +43 664 2019901
Peter Koch, General Manager t: +43 676 6920010

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014