Kapeller trauert um Bischofsvikar Sammer

ÖVP-Wehrsprecher: "Prägende Persönlichkeit hinterlässt unauslöschliche Fingerabdrücke!

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Mit Betroffenheit reagiert ÖVP-Wehrsprecher Abg. Norbert Kapeller auf die Nachricht vom Ableben des Bischofsvikars der Militärdiözese, Prälat Dr. Alfred Sammer. "Alfred Sammer war eine prägende Persönlichkeit. Was er getan hat - für die Kirche, für das Bundesheer, für die Kunst und Kultur - trägt seine unauslöschlichen Fingerabdrücke. Wer ihn kannte, war von seinem Glauben, seiner Bildung, seinem Intellekt und seiner Menschlichkeit beeindruckt", so Kapeller heute, Donnerstag. "Wir werden ihm auch im ÖVP-Klub ein ehrendes Angedenken bewahren."
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
Tel.: 01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPK0004