KAC - Vienna Capitals als LIVE-Video bei LAOLA1.tv

Freitag das Eishockey Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Am Freitag, den 05. November 2010 gibt es das nächste LIVE-Video-Highlight für alle Eishockeyfans. In der 18. Runde trifft der KAC auf die Vienna Capitals und das natürlich LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv.

• Freitag das Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Spielen als Online-Video
  • Das Top-Spiel am Freitag im gesamten Grunddurchgang LIVE

Im Top-Spiel der 18. Runde trifft der Tabellenvierte aus Wien auf den momentanen überlegenen Spitzenreiter aus Klagenfurt. Der KAC ist seit 9 Spielen ungeschlagen, die Capitals hingegen konnten in dieser Saison auswärts erst zweimal das Eis als Sieger verlassen. Schenkt man der Statistik viel Vertrauen, so ist alles andere als ein Heimsieg des KAC als Sensation zu bezeichnen. Ob es am Freitag, den 05. November 2010 tatsächlich eine klare Angelegenheit für den österreichischen Rekordmeister wird, sehen alle Eishockeyfans auf www.laola1.tv.

Darauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das Top-Spiel am Freitag ist während des gesamten Grunddurchgangs LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv als LIVE-Video zu sehen.

Programmübersicht Erste Bank Eishockey Liga LIVE:
Freitag, 05.11.2010 - 18. Runde LIVE im Internet auf www.laola1.tv 19.15 Uhr: EC KAC - EV Vienna Capitals
Sonntag, 07.11.2010 - 19. Runde LIVE im TV bei ServusTV
17.45 Uhr: EC Rekord Fenster VSV - EC KAC

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und Pr
Head of marketing