Heute 4.11., 19.00 Uhr, Online Live-Übertragung: Raus aus dem Home Office? The world outside

creativ wirtschaft austria-Veranstaltung über Herausforderungen für das Arbeiten im Home Office sowie Alternativen in Bürogemeinschaften und Co-Working Spaces

Wien (OTS/PWK847) - Der Aufbau und die Pflege eines beruflichen Netzwerks, das Schaffen eines professionellen Umfelds für Kundenkontakte und einer ausgewogenen Balance von Beruf und Privatleben sind spezifische Herausforderungen für "Home Office Worker". Deshalb finden Alternativen wie Bürogemeinschaften, Co-Working Spaces und ähnliche Modelle regen Zuspruch. Welche Umgebung führt zu einer individuellen Weiterentwicklung, zu persönlichem und unternehmerischem Erfolg? Die "Exchange"-Netzwerkveranstaltung der creativ wirtschaft austria in der Wirtschaftskammer Österreich geht diesmal dieser Frage nach.

Da die Veranstaltung bereits ausgebucht ist, besteht die Möglichkeit, den Vorträgen auch von zu Hause - ob im Home Office oder nicht - via Online-Live-Übertragung zu folgen. Klicken Sie sich ab 19:00 Uhr rein:

Leitung 1: http://213.165.69.78/Live-4.11.2010
Leitung 2: http://87.106.22.78/Live-4.11.2010

Ablauf:
- 19:00 Uhr Welcome und Einleitung
- 19:15 Uhr Keynote Sonja Radatz: Raus aus dem Home Office? "The world outside"
- 19:50 Uhr Statements aus der Praxis: Mag. Michael Pöll, Mitbegründer von Rochuspark, Schraubenfabrik, Hutfabrik; Matthias Reisinger, Mitbegründer The Hub Vienna; Mag. Inge Wurzinger, Wurzinger Design; Mag. Elisabeth Zehetner, Geschäftsführerin Gründer Service und EPU Beauftragte, WKÖ
- 20:45 Uhr Voraussichtliches Ende
(AC)

Wirtschaftskammer Österreich
cwa - arge creativ wirtschaft austria
Mag. Michaela Gutmann, LL.M.
Tel.: +43/590900/4471
E-Mail: Michaela.Gutmann@wko.at