Hartlauer Linz Landstraße eröffnet nach Komplettumbau neu

Mit Aktionen stark wie vor 34 Jahren

Steyr (OTS) - Robert F. Hartlauer hat sich in Linz auf der Landstraße zu einer Großinvestition von über Euro 600.000,-entschlossen und das mittlerweile seit mehr als 30 Jahren laufende Geschäft einem Komplettumbau unterzogen.

Auf drei Etagen, mit einem gläsernen Lift verbunden sowie 100 % LED-Beleuchtung bietet Hartlauer in neuem Ambiente Foto, Fotoausarbeitung, Handy, Optik und Hörgeräte zu bekannt attraktiven Preisen in großer Auswahl an. Die zahlreichen Eröffnungsangebote scheuen keinen Vergleich mit der ursprünglichen Eröffnung 1976, die zu einem legendären Ansturm von Kunden führte und die Konkurrenz damals in Unruhe versetzte. Seither haben fast 3,5 Millionen Kunden das Geschäft frequentiert und von löwenstarken Preisen profitiert!

Auf Linz setzen Robert Hartlauer bekennt sich mit dieser Investition nicht nur zu einem innovativen Einkaufserlebnis in einem modernen Shopkonzept, sondern auch zur Linzer Landstraße, die gegenwärtig dabei ist, eine Renaissance zu erleben. Gleichzeitig ist Hartlauer auch im neuen Lentia Center mit Optik Pur, als auch in der Plus City mit Optik und Handy Pur vertreten und somit im Großraum Linz insgesamt mit acht Geschäften immer in der Nähe der Kunden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001