Admira-Trainer Dietmar Kühbauer zu Gast auf Radio Niederösterreich

"Nahaufnahme" am Sonntag, 31. Oktober, 09.04 bis 10.00 Uhr

St. Pölten (OTS) - "Don Didi" nennen ihn die Fans: Wie Dietmar "Didi" Kühbauer, erfolgreicher Trainer des Fußball-Zweitligisten Admira Wacker Mödling, zu diesem Spitznamen gekommen ist, auch das erzählt der in Heiligenkreuz geborene ehemalige Teamspieler in der Radio Niederösterreich-"Nahaufnahme".

Im Gespräch mit Judith Weissenböck geht es zum einen aber vor allem um das große Saisonziel des Vereins - den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Zum anderen lässt Dietmar Kühbauer aber auch seine erfolgreiche aktive Laufbahn als Fußballer Revue passieren. Zur Sprache kommen schließlich auch berufliche und private Niederschläge... und wo der Sportler die Kraft hergenommen hat, sprichwörtlich wieder aufzustehen.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Landesstudio Niederösterreich
Mag. Michael Koch
Tel.: 02742/2210 23754
michael.koch@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001