Toto: Wiener knackt Jackpot mit 300.000,- Euro

37. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 27.10., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Wien packte das Glück am Schopf, knackte die Toto Superzwölfer-Jackpot-Kombination im Alleingang und kassiert für den Solozwölfer rund 300.000,- Euro. Es ist dies der höchste Zwölfer im heurigen Jahr, und der höchste Zwölfer seit dem Jahr 2004.

Zum Erfolg kam der Wiener mit einem Systemschein. Er wählte das System 525, was ihm zum Zwölfer noch zusätzlich 12 Elfer und 61 Zehner und damit einen Gesamtgewinn von mehr als 325.000,- Euro brachte.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot. Im Topf liegen bereits mehr als 72.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 43. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fanrunden
In den Toto Fanrunden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung für das jeweilige Fanrunden-Spiel eine Eintrittskarte, dazu einen Toto Gratistipp und ein Toto Sitzkissen. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben.

In der Matchpause gibt es den "Kreuzeck-Schuss": Wer einen der sechs ins Publikum geschossenen Toto Bälle fängt, tritt zum "Kreuzeck-Schuss" an. 100 Euro gewinnt, wer vom Elfmeterpunkt eine Toto Tafel im Kreuzeck des Tores trifft.

Die nächsten Fan-Spiele:
TSV Hartberg - SC Austria Lustenau (26. Oktober)
RZ Pellets WAC/St. Andrä - SKN St. Pölten (29. Oktober)
FK Austria Wien - SC Magna Wr. Neustadt (30. Oktober)

Extra Toto
In der 37. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot und damit um rund 10.000,- Euro für den Zwölfer.

37. Extra Toto Runde am 27. Oktober 2010

Spiel 1: Tipp3-Bundesliga Spiele 2 bis 7: DFB-Pokal 2.Runde Spiele 8 bis 10:Liga-Cup England Spiel 11: Liga-Cup Frankreich Spiel 12: Super League Schweiz. Spiele 2 bis 11:Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 42. Toto Runde:

1 Zwölfer zu EUR 298.825,00 29 Elfer zu je EUR 1.577,00 371 Zehner zu je EUR 123,20

Der richtige Tipp: 2 X 2 / 2 X 2 / 1 X 2 / 1 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 72.219,40 Torwette 2. Rang: 10 zu EUR 530,80 Hattrick: JP zu EUR 114.082,50

Torwette-Resultate: 0:1 1:1 0:4 1:3

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 24. Oktober 2010:

JP Joker, im Topf bleiben EUR 200.114,50 - 300.000 Euro warten 14 mal EUR 7.700,00 100 mal EUR 770,00 1.076 mal EUR 77,00 10.989 mal EUR 7,00 112.172 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 1 6 3 4 9 9

www.lotterien.at