"Energy Globe Award"-Gründer Ing. Wolfgang Neumann und Bischof Erwin Kräutler zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 27. Oktober 2010, ist der Energiesparpionier Ing. Wolfgang Neumann zu Gast in "Mahlzeit Burgenland" bei Moderatorin Silvia Scherleitner. Er hat vor elf Jahren den "Energy Globe Award" - den Weltpreis des Energiesparens und der Nachhaltigkeit, ins Leben gerufen. Sein Kochtipp:
Wildschweinpfeffer.

Der Vorarlberger Bischof Erwin Kräutler ist am Dienstag, dem 2. November 2010, zu Gast bei Moderator Georg Prenner. Er hilft trotz Morddrohungen den Ärmsten der Armen in Brasilien. Dafür erhielt er den alternativen Nobelpreis. Wir servieren: Fisch im Mandelmantel.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001