Graz 99ers - VSV als LIVE-Video bei LAOLA1.tv

Freitag das Eishockey Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - Am Freitag, den 22. Oktober 2010 gibt es das nächste LIVE-Video-Highlight für alle Eishockeyfans. In der 13. Runde der Erste Bank Eishockey Liga treffen die Moser Medical Graz 99ers auf EC Rekord Fenster VSV. LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS zu sehen auf www.laola1.tv.

• Freitag das Top-Spiel LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv
  • Highlights von allen Spielen als Online-Video
  • Das Top-Spiel am Freitag im gesamten Grunddurchgang LIVE

Im Top-Spiel der 13. Runde trifft der seit vier Spielen ungeschlagene VSV in Graz auf die 99ers. Die Grazer hingen waren in ihren letzten vier Heimspiele nur einmal erfolgreich und belegen daher auch in der Heimtabelle den letzten Platz. Ob am Freitag, dem 22. Oktober 2010 die Siegesserie der Villacher anhält oder die Grazer ihren Heimkomplex ablegen, können alle Eishockey-Fans mit LAOLA1.tv LIVE und KOSTENLOS verfolgen. Zudem gibt es im Anschluss alle Highlights von sämtlichen Spielen als Online-Video auf www.laola1.tv.

Darauf freuen sich alle Eishockeyfans: Das Top-Spiel am Freitag ist während des gesamten Grunddurchgangs LIVE, EXKLUSIV und KOSTENLOS auf www.laola1.tv als LIVE-Video zu sehen.

Programmübersicht Erste Bank Eishockey Liga LIVE:

Freitag, 22.10.2010 - 13. Runde LIVE im Internet auf www.laola1.tv 19.15 Uhr: Moser Medical Graz 99ers - EC Rekord Fenster VSV
Sonntag, 24.10.2010 - 14. Runde LIVE im TV bei ServusTV
17.45 Uhr: EC Rekord Fenster VSV - EC Red Bull Salzburg

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.
LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
thomas.widhalm@laola1.at
www.laola1.at