Naturidyll Hotels suchen Österreichs nachhaltige Gastgeber!

NaturGenuss - GenussNatur! Ein gemeinsames Thema, eine Gruppe! Der Urlaubsspezialist Naturidyll Hotels sucht neue Mitgliedshotels.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Als Kooperation von 28 Hoteliers
befindet sich die Gruppe der Naturidyll Hotels mit dem Thema Natur am Puls der Zeit. Regionale Spezialitäten am Buffet und ein sorgsamer Umgang mit der intakten Natur- und Kulturlandschaft sind oberste Priorität. Neben dem direkten Verkauf, Messeauftritten und intensiver PR Arbeit, realisiert die Gruppe mit ausgewählten Kooperationspartnern durchschnittlich 30 gezielte Marketingaktivitäten im Jahr. Als Partner der Österreich Werbung Deutschland, Schweiz und England wird zudem mit gemeinsamen Marketing & PR Aktionen ein millionenfaches Publikum erreicht. Mit der neuen und im September online gegangenen Homepage www.naturidyll.com präsentiert sich die Gruppe zeitgemäß und hat auch ein online Buchungssystem integriert, welches für die hoteleigenen Webseiten der Mitglieder nutzbar ist.

Besondere Zuckerl gibt es natürlich für Neumitglieder: bei einem Beitritt noch im heurigen Jahr, fallen für 2010 keine Marketinggebühren mehr an und das Neumitglied ist innerhalb von 24 Stunden auf der Webseite der Gruppe vertreten. Zudem kommt das neue Mitglied in den Genuss, an allen Werbeaktionen teilnehmen zu können. Für Hotels, die bereits schon einmal Mitglied waren, entfällt sogar die Beitrittsgebühr! Wir freuen uns auf Österreichs nachhaltige Gastgeber!

Naturidyll Hotels - von Natur aus Urlaub

Der Urlaubsspezialist Naturidyll Hotels zeichnet sich als naturnahe und nachhaltige Hotelkooperation am österreichischen Markt aus. Der Zusammenschluss von mittlerweile 28 familien Klein- und Mittelbetrieben in ganz Österreich befindet sich am Puls der Zeit, denn Naturidyll hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben. Die individuellen Häuser setzen Umweltmaßnahmen wie keine andere Hotelgruppe. Beweis dafür ist das Österreichische Umweltzeichen, das alle Mitgliedsbetriebe tragen. Neben dem respektvollen Umgang mit den naturgegebenen Ressourcen, liegen den Gastgebern besonders die Regionalität sowie das regionaltypische Ambiente am Herzen.

Naturidyll Hotels
Mag.(FH) Stephanie Müller
Brunner Feldstraße 55
A-2380 Perchtoldsdorf