Khol-Richtigstellung zu heutiger APA-Zusammenfassung: Für Reformen ist gesamte Regierung zuständig!

Wien (OTS) - Dr. Andreas Khol, Bundesobmann des Österreichischen Seniorenbundes, erklärt zur heutigen APA-Zusammenfassung mit dem Titel "Pensionen - Rüffel für JVP-Chef Kurz von eigenen Senioren":

"Das Reform-Versagen habe ich nicht dem Sozialminister persönlich zugeordnet, sondern sehe dazu die gesamte Bundesregierung in Verantwortung! Fest steht: Wir brauchen die Reformen, um unser Pensionssystem nachhaltig finanzieren zu können, und da sind alle Verantwortungsträger in die Pflicht zu nehmen!"

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund, Susanne Kofler, Tel.: 0650-581-78-82, skofler@seniorenbund.at; www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0004