EANS-Stimmrechte: Odeon Film AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 23. Apr. 2010, 10:25 Uhr

Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: David Groenewold
Staat: Deutschland

David Groenewold, Berlin, Deutschland, hat uns am 22.04.2010 folgendes mitgeteilt:

"Ich, Herr David Groenewold, Berlin, Deutschland, teile mit, dass mein Stimmrechtsanteil am 20. April 2010 die Schwelle von 75% der Stimmrechte an der Odeon Film AG unterschritten hat und mir zu diesem Datum ein Stimmrechtsanteil von 72,36 %, entsprechend 5.733.281 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten an der Odeon Film AG, zustand.

Ein Stimmrechtsanteil von 2,62 % hiervon, entsprechend 207.645 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten, wurde mir gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über folgende Beteiligungskette zugerechnet:

David Groenewold Medien GmbH ? FMI - Film-, Medien- und Internetbeteiligung GmbH

Ein Stimmrechtsanteil von 68,45% hiervon, entsprechend 5.423.286 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten, wurde mir gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über folgende Beteiligungsketten zugerechnet:

- Zweite GF Filmproduktion GmbH ? Zweite Medienfonds German Filmproductions GFP GmbH & Co. Beteiligungs KG ? GFP Vermögensverwaltungs GmbH &
Co. Beteiligungs KG

- Zweite GF Filmproduktion GmbH ? Zweite Medienfonds German Filmproductions GFP GmbH & Co. Dritte Beteiligungs KG ? GFP Vermögensverwaltungs
GmbH & Co. Beteiligungs KG

Ein Stimmrechtsanteil von 1,07% hiervon, entsprechend 85.050 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten, wurde mir gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG über folgende Beteiligungsketten zugerechnet:

- GFP Vermögensverwaltungs GmbH ? GFP Vermögensverwaltungs GmbH & Co. Beteiligungs KG ? Odeon Film AG

Co. Beteiligungs KG ? Odeon Film AG

GmbH & Co. Beteiligungs KG ? Odeon Film AG"

Ende der Mitteilung euro adhoc