Toto: Jackpot nach Superzwölfer - 270.000,- Euro warten

36. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 20.10., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Ein Superzwölfer mit 150.000,- Euro zusätzlich stand in der 41. Toto Runde auf dem Spiel. Viele wollten ihn haben, keiner jedoch bekam ihn. Es gab also keinen Zwölfer, und so wurde aus dem Superzwölfer nun ein super attraktiver Jackpot. Beim Zwölfer der nächsten Runde geht es nämlich um rund 270.000,- Euro.

Sechs Spielteilnehmer tippten einen Elfer. Drei Wiener, ein Steirer, ein Salzburger und Niederösterreicher bekommend dafür jeweils rund 4.800,- Euro.

In der Torwette heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot. Im Topf liegen bereits mehr als 61.600,- Euro.

Annahmeschluss für die 42. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fanrunden
In den Toto Fanrunden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung für das jeweilige Fanrunden-Spiel eine Eintrittskarte, dazu einen Toto Gratistipp und ein Toto Sitzkissen. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben.

In der Matchpause gibt es den "Kreuzeck-Schuss": Wer einen der sechs ins Publikum geschossenen Toto Bälle fängt, tritt zum "Kreuzeck-Schuss" an. 100 Euro gewinnt, wer vom Elfmeterpunkt eine Toto Tafel im Kreuzeck des Tores trifft.

Die nächsten Fan-Spiele:
SV Scholz Grödig - SCR Altach (22. Oktober)
TSV Hartberg - SC Austria Lustenau (26. Oktober)

36. Extra Toto Runde am 20./21. Oktober 2010

Spiele 1 bis 6: UEFA Europa League, 3.Gruppenspiel.
Spiele 7 bis 12: UEFA Champions League, 3.Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 41. Toto Runde:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 207.355,70 - 270.000,-- Euro warten 6 Elfer zu je EUR 4.779,60 118 Zehner zu je EUR 243,00

Der richtige Tipp: 2 2 X / 2 1 1 / 2 1 X / 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 61.602,20 Torwette 2. Rang: 21 zu EUR 232,80 Hattrick: JP zu EUR 112.313,00

Torwette-Resultate: 0:3 0:1 1:1 0:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 17. Oktober 2010:

1 Joker zu EUR 202.042,90 14 mal EUR 7.700,00 113 mal EUR 770,00 1.075 mal EUR 77,00 10.706 mal EUR 7,00 111.968 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 0 3 1 2 0 4

www.lotterien.at