AUSTRIA 9 TV: 2,3 % MA (12-49 Jahre) mit Mystery-Krimi "Sherlock Holmes"

Wien (OTS) - Der Spielfilm "Sherlock Holmes" verzeichnete Samstagabend um 20:15 Uhr einen erfreulichen Marktanteil von 2,3 % in der werberelevanten Zielgruppe der 12-49-Jährigen. Bei Frauen zwischen 12-49 Jahren erzielte "Sherlock Holmes" einen Marktanteil von 4,2 %.

Programminformation:

Lotto-Liebe | Heute, 18.10. um 20:15 Uhr
Cybill | Dienstag, 19.10. um 20:15 Uhr
Stan Becker: Echte Freunde | Mittwoch, 20.10. um 20:15 Uhr

Weitere Programmhighlights finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

AUSTRIA 9 TV steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA 9 TV ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich und AonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, das Steiermark Magazin, Ländle TV, Schau rein - Das Kärnten Magazin und Oberösterreichs 4-Viertel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Patricia Blaha, BA - Redaktion | Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20, patricia.blaha@austria9.at, www.austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001