Bombardier Transportation wählt Infosys für globale SAP-Implementierung

Frankfurt, Deutschland (ots/PRNewswire) - Highlights
der Neuigkeiten

- Die Bombardier Transportation GmbH hat Infosys Technologies als Partner zur Unterstützung ihrer Implementierung der SAP ECC 6-Software für die Unternehmensproduktion und Vertriebszentren weltweit ausgewählt. - Infosys wird dabei für die Implementierung von SAP an allen Bombardier-Standorten zuständig sein. Infosys wurde aufgrund seiner globalen Serviceangebotes und seiner innovativen Implementierungsmethoden gewählt. - Deutschland ist für Infosys ein strategischer Wachstumsmarkt. Das Unternehmen investiert zudem erheblich in die lokale Führungsposition und sein Serviceangebot.

Wichtige Zitate

- Kundenzitat: Yves Wullaert, Leiter für IS-Anwendungen bei der Bombardier Transport GmbH: "Infosys konnte dank seiner internationalen Ausrichtung, Professionalität und innovativen Implementierungsmethode in unseren Gesprächen schon frühzeitig unser Vertrauen gewinnen. In Infosys haben wir einen Partner gefunden, der uns die bestmögliche Unterstützung weltweit bieten kann."

- Infosys-Zitat: Rajesh Krishnamurthy, Vizepräsident und weltweit verantwortlich für das SAP-Geschäft bei Infosys: "Infosys wird seine Domänen-Kompetenz zusammen mit proprietären Tools, Akzeleratoren und Methoden optimal nutzen, um sicherzustellen, dass Bombardier das Beste aus seiner SAP-Implementierung herausholen und hierdurch seine Unternehmensziele erreichen kann."

- Infosys-Zitat: Franz-Josef Schurmann, Sprecher der Geschäftsleitung Deutschland bei Infosys: "Als globaler Anbieter von Beratungsdienstleistungen und Lösungen im IT-Bereich besteht unser Ziel darin, den Erfolg deutscher Unternehmen zu gewährleisten. Wir liefern umfassende und innovative IT-Lösungen, die die Wettbewerbsfähigkeit in der globalen Wirtschaft unterstützen werden."

Quellen

- Infosys' SAP-Einsatz
(http://www.infosys.com/sap/pages/index.aspx)

- SAP-Erfolgsgeschichten (
http://www.infosys.com/SAP/success-stories/Pages/index.aspx) -
Stellungnahmen zu SAP
(http://www.infosys.com/sap/features-opinions/pages/index.aspx)
Infosys' SAP-Blogs (http://www.infosysblogs.com/sap/)

Über Infosys Technologies Ltd.

Infosys definiert, entwickelt und liefert IT-basierte Business-Lösungen, die weltweit 2000 Unternehmen dabei unterstützen, in der flachen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben. Diese Lösungen konzentrieren sich auf die Bereitstellung einer strategischen Differenzierung und eines operativen Vorsprungs für Kunden. Mit Infosys können Kunden sicher sein, einen transparent operierenden Geschäftspartner zu haben, über erstklassige Prozesse, eine hohe Ausführungsgeschwindigkeit und die Kraft zu verfügen, ihr IT-Budget durch das von Infosys initiierte Global Delivery Modell bestmöglich einzusetzen. Infosys hat über 114.800 Mitarbeiter an über 50 Standorten weltweit. Infosys gehört zum NASDAQ-100 Index und dem Gobal Dow. Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.infosys.com.

Infosys' Safe Harbor-Erklärung

Bei den mit dieser Pressemitteilung verbundenen Erklärungen bezüglich unseres künftigen Wachstums handelt es sich nach den US-Wertpapiergesetzen um zukunftsgerichtete Erklärungen. Für sie gilt die Safe Harbor-Erklärung nach dem Private SecuritiesLitigation Reform Act. Diese zukunftsweisenden Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, einschliesslich jener, die in unseren bei der SEC eingereichten Unterlagen -verfügbar unter http://www.sec.gov -enthalten sind. Dazu gehört beispielsweise unser Jahresbericht auf Formblatt 20-F für das am 31. März 2010 beendete Geschäftsjahr sowie unsere sonstigen aktuellen Einreichungen. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den im Rahmen der zukunftsweisenden Aussagen genannten Ergebnissen abweichen. Es ist möglich, dass unsererseits in schriftlicher oder mündlicher Form weitere zukunftsweisende Aussagen abgegeben werden, wir verpflichten uns aber nicht bzw. weisen jegliche Pflicht zurück, diese zu aktualisieren.

Ansprechpartner Medien: Heike Marquordt, Infosys Technologies, +49-6196-96-94-116, heike_marquordt@infosys.com

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Ansprechpartner Medien: Heike Marquordt, Infosys
Technologies,+49-6196-96-94-116, heike_marquordt@infosys.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0005