Samariterbund beim "Wiener Sicherheitsfest" auf dem Rathausplatz

Große Leistungsschau am 25. und 26. Oktober mit spektakulären Einsatzübungen und Vorführung der Rettungshunde

Wien (OTS) - Auch heuer wird am 25. und 26. Oktober der
Rathausplatz ganz unter dem Zeichen "Mit Sicherheit für Sie da!" stehen. Den Besucherinnen und Besuchern wird an diesen beiden Tagen ein tolles Programm mit Einsatzvorführungen und eine Aufführung mit den Musical-Stars von "Tanz der Vampire" geboten.

Beim Wiener Sicherheitsfest 2010 präsentieren unter anderem die im K-Kreis Wien zusammengeschlossenen Hilfs- und Einsatzorganisationen ihre Leistungen. Der Samariterbund wird mit seinem neuen Infomobil und einem Einsatzleitfahrzeug vor Ort sein und die Besucherinnen und Besucher über die komplette Leistungspalette des Samariterbundes Wien informieren. Am Sonntag wartet vor allem auf die jüngeren Zuschauer mit der Vorführung der Rettungshundestaffel ein besonderes Highlight.

Wiener Sicherheitsfest 2010

Datum: 25. - 26.10.2010, jeweils 11:00 - 18:00 Uhr