Elektronische Geräte ab jetzt ganz einfach zu Geld machen / FLIP4NEW steigt in den österreichischen Markt ein

Frankfurt am Main (ots) -

Ab sofort können Sie überall in Österreich ihre Handys, Notebooks etc. in bares Geld tauschen. Der "Altgeräte-Bankomat" von FLIP4NEW macht es möglich. Einfach das alte Notebook in den Bankomaten schieben und Geld entnehmen, wie fantastisch und einfach wäre dies... Mit FLIP4NEW ( www.flip4new.at ), dem Ankaufspezialisten für Unterhaltungselektronik, ist das möglich. Das Frankfurter Unternehmen FLIP4NEW bietet seinen Service jetzt auch in Österreich an und ermöglicht seinen Kunden, ihre gebrauchten Handys, Notebooks, iPods, Digitalkameras, Konsolen, GPS-Geräte etc. zu Geld zu machen. Ab sofort gibt es die für jedermann zugänglichen "Altgeräte Bankomaten", die Altgeräte statt Plastikkarten akzeptieren und den Wert des Altgerätes direkt auszahlen. Zu finden ganz einfach unter www.flip4new.at Das einzigartige Shopping-Konzept erlaubt Kunden, ihre gebrauchten elektronischen Geräte gegen Neuprodukte, Gutscheine und Bargeld einzutauschen (vergleichbar zur Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens beim Neuwagenkauf). So kann der Kunde wahlweise einen hohen Wert für seine Altgeräte realisieren oder viel Geld beim Neuproduktkauf sparen. In Deutschland gibt es schon knapp zehntausend zufriedene Kunden und registrierte Nutzer, die FLIP4NEW bereits mehrfach genutzt haben, um Neuprodukte günstiger zu kaufen oder sich einfach und bequem von ihren Altgeräten zu trennen. Auch erweitert FLIP4NEW ständig seine Ankaufspalette - seit kurzem werden z.B. auch iPads und digitale Spiegelreflexkameras angekauft. "Unabhängig vom Zustand oder fehlendem Zubehör kauft FLIP4NEW jedes gebrauchte Gerät innerhalb seines Produktkataloges an", so Geschäftsführer Michael Sauer. Für jedes Gerät wird bei FLIP4NEW über verschiedene Fragen automatisch und in Echtzeit ein individueller Preis bestimmt. Mittels einer einfachen Benutzerführung ist der Tausch- bzw. Verkauf - anders als z.B. bei Auktionsplattformen - in wenigen Schritten erledigt. Das wachstumsstarke, junge Unternehmen überzeugt nicht nur Kunden, sondern auch Investoren. So konnten mit Lars Hinrichs und Paua Ventures (Münchener Venture Capitalist) prominente und Netzwerk-starke Investoren gefunden werden, die das Unternehmen auf seinem Expansionskurs unterstützen. Mehr erfahren Sie unter www.flip4new.at

Pressekontakt:
Michael Sauer, Geschäftsführer Flip4 GmbH
Telefon: +49 69 - 716 737 0
Telefax: +49 69 - 716 737 08
presse@flip4new.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0001