EANS-Stimmrechte: freenet AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Janus Capital Management LLC Sitz: Denver Staat: USA

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Die Gesellschaft Janus Capital Management LLC, Denver, USA, hat uns am 12.10.2010 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11.10.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,09% (3.954.201 Stimmrechte) beträgt.

Alle diese Stimmrechte sind der mitteilenden Gesellschaft nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Telekommunikation ISIN: DE000A0Z2ZZ5 Indizes: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

freenet AG