FPÖ-Umweltsprecher Norbert Hofer: Verneige mich vor Hermann Scheer

Pionier der Nutzung von Sonnenkraft ist tot

Wien (OTS) - FPÖ-Umweltsprecher NAbg. Norbert Hofer ist aufgrund des unerwarteten Todes von Hermann Scheer betroffen. Hermann Scheer war ein herausragender Pionier der Nutzung von Photovoltaik. Er war über alle Partei- und Landesgrenzen hinweg als Sachpolitiker und Kämpfer für die Nutzung Erneuerbarer Energie hoch geschätzt und anerkannt.

Norbert Hofer: "Hermann Scheer war ein Vordenker und ein Mann, dem mein größter Respekt gilt. Ich verneige mich vor ihm, meine Anteilnahme gilt seiner Familie und seinen engsten Weggefährten in der Umwelt- und Energiepolitik."

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0006