EANS-Hinweisbekanntmachung: Wacker Chemie AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Ab dem 4. November 2010, ca. 7:15 Uhr MEZ, können Sie an dieser Stelle den Quartalsbericht herunterladen.

Hiermit gibt die Wacker Chemie AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 2. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 04.11.2010
Veröffentlichungsort :
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 04.11.2010
Veröffentlichungsort :

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Wacker Chemie AG Hanns-Seidel-Platz 4 D-81737 München Telefon: +49 (0) 89 6279 01 FAX: +49 (0) 89 6279 1770 Email: info@wacker.com WWW: http://www.wacker.com Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006