Herbst-Ausstellung in den Schlössern von Strassoldo am 23. und 24. Oktober

Italienische Gräfin lädt zur Kunsthandwerksausstellung ins Friaul

Wien (OTS) - Mehr als 5.000 Besucher aus Österreich, Slowenien und Italien kommen jährlich nach Friaul-Julisch-Venetien, wenn die Schlösser von Strassoldo ihre Pforten öffnen. Heuer findet die Ausstellung "Früchte, Gewässer und Schlösser - ein magisches Geflecht aus Geschichte, Phantasie, Kreativität und Natur" am 23. und 24. Oktober statt. Gräfin Gabriella W. di Strassoldo gewährt Einblicke in ihre romantischen Schlösser und jahrhundertealten Parkanlagen. Präsentiert werden in einer liebevoll arrangierten Ausstellung exklusive Antiquitäten, Handwerkskreationen und Gartendesign. Die Herbst-Ausstellung lässt sich aufgrund des Nationalfeiertages perfekt mit einem langen Wochenende in Italien verbinden!

Nähere Informationen finden Sie unter www.castellodistrassoldo.it

Datum: 23. und 24. Oktober 2010 (jeweils von 9.00 - 19.00 Uhr, Eintritt: 10 Euro)

Ort: Castello di Strassoldo (Provinz Udine, am Weg von Palmanova nach Grado, ungefähr 3 km südlich der Autobahnabfahrt Palmanova)

Melzer PR Group