Ausgezeichnet: BRAND LIFE AWARD für Elisabeth Gürtler

Hainburg/Wien (OTS) - In der Kulturfabrik Hainburg wurde zum
zweiten Mal der BRAND [ LIFE ] AWARD vom European Brand Institute für besondere Verdienste um die Marke verliehen. Grund zum Feiern hatte die diesjährige Preisträgerin, die Grande Dame der österreichischen Gesellschaft Elisabeth Gürtler, die die Auszeichnung für ihr Lebenswerk um die österreichischen Traditionsmarken Sacher, Opernball und Spanische Hofreitschule von Helmut Hanusch, Generalbevollmächtigter der Verlagsgruppe News und Gerhard Hrebicek, Vorstand European Brand Institute entgegennahm. Die Bronze wurde speziell von der Bildhauerin Iris Sageder gestaltet. Als Markenbotschafter des Jahres wurden Kelly CEO Wolfgang Hötschl, Österreichs Bio Pionier Werner Lampert, Raiffeisenwerber Leodegar Pruschak, sowie Österreichs touristischer Botschafter des Wintersports Peter Schröcksnadel ausgezeichnet. Die Urkunden überreichten Paul Leitenmüller, Herausgeber medianet und Manfred Enzlmüller, WKNÖ.

Auf Einladung von TwinCity Liner Geschäftsführer Ronald Schrems kamen die Gäste per Schiff auf der Donau angereist. Unter den Gratulanten gesichtet: SPAR Österreich Marketingleiter Gerhard Fritsch, Niederösterreich Werbung Geschäftsführer Christoph Madl, T-Mobile Marketinggeschäftsführerin Maria Zesch, ORF online Direktor Thomas Prantner, Tipp 3 Vorstandsdirektor Philipp Newald, Fokus Herausgeber Alexander Scheuch, uvm.

Weitere Bilder unter:

European Brand Institute
Mag. Renate Altenhofer
T: 532 1000 23
e: office@eurobrand.cc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAM0001