FPK-Bezirksparteiobmann Kurt Scheuch: Florian Semmler ist kein FPK-Mitglied

Klagenfurt (OTS) - Der Spittaler Bezirksparteiobmann Ing. Kurt Scheuch stellt heute klar, dass Herr Florian Semmler entgegen Falschmeldungen nicht Mitglied der Freiheitlichen in Kärnten ist. Im Übrigen sei Herr Semmler nicht Gemeinderat, sondern Ersatzgemeinderat. "Natürlich distanziere ich mich von der Privatmeinung Semmlers", so Scheuch.

Die Diskussion, welche Eintragungen Privatpersonen auf Facebook machen, findet der Bezirksparteiobmann allerdings sehr interessant, "insbesondere Jungsozialisten und auch der ein oder andere ÖVPler werden in Zukunft auch mit öffentlichen Interesse unsererseits betrachtet werden und in Zukunft wohl viel Erklärungsbedarf haben", schließt Scheuch.

Rückfragen & Kontakt:

Die Freiheitlichen in Kärnten - FPK
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463/56 404

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0002