Extra Toto (12.10.): 138 Zwölfer nach Doppeljackpot

36. Extra Toto Runde - Annahmeschluss 10.10., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Obwohl Spiel 1 der 35. Extra Toto Runde, Belgien
gegen Österreich, an Dramatik nicht zu überbieten war, kam das Unentschieden für die Toto Fans offensichtlich nicht überraschend. Wie übrigens auch die Ergebnisse der restlichen elf Spiele nicht, denn es gab 138 Spielteilnehmer, die mit ihren Zwölfer den Doppeljackpot knacken konnten und jeweils 207,50 Euro gewannen.

In der Torwette gelang es niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Alle acht Gewinner im zweiten Rang scheiterten am 4:4 von Belgien gegen Österreich.

36. Extra Toto Runde am 20./21. Oktober 2010

Spiele 1 bis 6:UEFA Europa League, 3.Gruppenspiel. Spiele 7 bis 12:UEFA Champions League, 3.Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 35. Extra Toto Runde

138 Zwölfer zu je EUR 207,50 1.457 Elfer zu je EUR 5,10 7.125 Zehner zu je EUR 1,00

Der richtige Tipp: X 2 EX / 2 X 2 / 1 1 1 / 1 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.298,50 Torwette 2. Rang: 8 zu je EUR 108,20