EANS-Stimmrechte: AGENNIX AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: WestLB AG Sitz: Düsseldorf Staat: Deutschland

Agennix AG
Heidelberg
ISIN: DE000A1A6XX4 // WKN: A1A 6XX

Mit Schreiben vom 6. Oktober 2010 teilte uns die WestLB AG, Düsseldorf, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil am 4. Oktober 2010 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten hat und zu diesem Tag 24,86% beträgt (Stimmrechte aus 10.294.353 Aktien von insgesamt 41.413.846 Aktien).

Mit separatem Schreiben vom 6. Oktober 2010 teilte uns die WestLB AG, Düsseldorf, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil am 5. Oktober 2010 die Schwellen von 20%, 15%, 10%, 5% und 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% beträgt (0 Stimmrechte aus 0 Aktien von insgesamt 41.413.846 Aktien).

Die Schwellen-Überschreitung bzw. -Unterschreitung ist auf die Rolle der WestLB AG als Konsortialbank im Rahmen einer am 4. Oktober 2010 in das Handelsregister eingetragenen Kapitalerhöhung der Agennix AG zurückzuführen.

Heidelberg, 11. Oktober 2010

Agennix AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AGENNIX AG Im Neuenheimer Feld 515 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 89 8565 2693 FAX: +49 89 8565 2610 Email: ir@agennix.com WWW: http://www.agennix.com Branche: Pharma ISIN: DE000A1A6XX4 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch