EANS-Stimmrechte: Hypoport AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Post AG Sitz: Bonn Staat: Deutschland

Die Deutsche Post AG, Bonn, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 06.10.2010 den Schwellenwert 5% und 3% unterschritten hat und nunmehr 0% (0 Stimmrechte) der Stimmrechtsanteile beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Hypoport AG Klosterstraße 71 D-10179 Berlin Telefon: +49(0)30 42086-0 FAX: +49(0)30 42086-1999 Email: ir@hypoport.de WWW: http://www.hypoport.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005493365 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Ines Cumbrowski
Manager Group Legal