Nach der Babypause - Bambie startet mit Ursis Haare durch!

Wien (OTS) - Die Geburt ihres Sohnes Lionel ist gerade 14 Tage her und Nina "Bambie" Bruckner ist bereits mit neuen Projekten beschäftigt.
Sie agiert ab sofort als Werbeikone für "Ursis Haare", dem Nummer 1 Shop für Haarverlängerungen. Neben gemeinsamen Werbeaktivitäten ist auch eine enge Kooperation im Verkauf geplant. So wird es in Kürze möglich sein, Bambies Schmuckkollektion in den Filialen von Ursis Haare in der Wiener Gasometercity und der Grazer Herrengasse zu erwerben.

"Wir freuen uns, Bambie für die Präsentation unserer Produktlinie gewonnen zu haben, da bei ihr die rasche und unkomplizierte Änderung des Looks mit unseren Produkten besonders augenscheinlich ist", sagt Ursula Schreiber, Inhaberin von Ursis Haare.

Rückfragen & Kontakt:

Frau Ursula Schreiber
ursis.haare@gmail.com
Tel: 01 774 34 65

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006