Toto: 9 Zwölfer nach Jackpot zu je 4.700,- Euro

Nächste Runde Superzwölfer mit 150.000,- Euro zusätzlich

Wien (OTS) - Neun Spielteilnehmer nutzten die Chance des Toto Jackpots und erhalten für ihren Zwölfer jeweils mehr als 4.700,-Euro. Drei Gewinne wurden in Wien erzielt, zwei in Kärnten und je einer in NÖ, OÖ, Vorarlberg und in der Steiermark.

In der Torwette blieb der Topf neuerlich verschlossen, da es wieder niemandem gelang, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf liegen mittlerweile rund 52.000,- Euro.

Nächste Runde Superzwölfer mit 150.000,- Euro zusätzlich
Es bleibt spannend bei Toto, denn es wartet ein "Superzwölfer" und damit die nächste Superrunde. Toto dotiert den Zwölfer Gewinnrang mit 150.000,- Euro zusätzlich auf, beim "Superzwölfer" geht es damit um insgesamt rund 200.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 41. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fanrunden
In den Toto Fanrunden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung für das jeweilige Fanrunden-Spiel eine Eintrittskarte, dazu einen Toto Gratistipp und ein Toto Sitzkissen. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben.

In der Matchpause gibt es den "Kreuzeck-Schuss": Wer einen der sechs ins Publikum geschossenen Toto Bälle fängt, tritt zum "Kreuzeck-Schuss" an. 100 Euro gewinnt, wer vom Elfmeterpunkt eine Toto Tafel im Kreuzeck des Tores trifft.

Die nächsten Fan-Spiele:
SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau (15. Oktober)
SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck (16. Oktober)

Extra Toto
In der 35. Extra Toto Runde geht es um einen Doppeljackpot und damit um rund 22.000,- Euro für den Zwölfer.

35. Extra Toto Runde am 12. Oktober 2010

Annahmeschluss: Dienstag, 12. Oktober 2010, 18.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 40. Toto Runde:

9 Zwölfer zu je EUR 4.726,30 201 Elfer zu je EUR 62,90 1.670 Zehner zu je EUR 7,50

Der richtige Tipp: 1 1 2 / X 1 X / 2 2 1 / 1 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 51.823,40 Torwette 2. Rang: 36 zu EUR 95,00 Hattrick: JP zu EUR 110.683,10

Torwette-Resultate: 3:0 3:0 2:3 0:0

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 10. Oktober 2010:

1 Joker zu EUR 247.516,00 15 mal EUR 7.700,00 127 mal EUR 770,00 1.345 mal EUR 77,00 13.129 mal EUR 7,00 133.058 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 4 5 3 9 6 0

www.lotterien.at