Heute: RED EMOTION mit SP-Peschek im Praterdome, morgen Burger King-Aktion

Wien (OTS/SPW) - "Lehrlinge und junge ArbeitnehmerInnen müssen die ganze Woche Leistung erbringen. Daher sollen sie auch Party machen können und sich stärken, damit wir alle gemeinsam am 10. Oktober als Nummer 1 über die Zielgerade gehen!", betont der Wiener SP-Lehrlingssprecher Christoph Peschek am Freitag. Unter dem Motto "Christoph Peschek presents DJ IVAN FALLINI" lädt er heute Freitag Abend in den Praterdome (1020 Wien) zur dritten und letzten Ausgabe der RED EMOTION. Alle Gäste in roter Kleidung erhalten einen 10,-Euro Getränkegutschein und einen Welcome Drink. Rote anti-alkoholische Getränke gibt's für alle im Angebot.****

Morgen Samstag wird Christoph Peschek ab 15 Uhr in der Burger King-Filiale Verteilerkreismit Interessierten plaudern und dabei kostenlose Whopper bzw. Veggie-Burger sowie Cola ausgeben. Diese Gratis-Aktion findet am Samstag von 15 bis 18 Uhr in drei weiteren Burger King-Filialen statt (also Filiale Verteilerkreis, Favoritenstraße 109, Gaudenzdorfer Gürtel und Rennweg).

Alle MedienvertreterInnen sind zu diesen Terminen herzlichen eingeladen. Infos bietet auch www.christoph-peschek.at (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at