Karrieresprung.10 - Infotag zum berufsbegleitenden Studium an den FHWien-Studiengängen der Wirtschaftskammer Wien

Wien (OTS) - Am Freitag, 26. November 2010, laden die FHWien-Studiengänge der Wirtschaftskammer Wien zum Karrieresprung.10, der Messe für das berufsbegleitende Studium, in die moderne Hochschule am Währinger Gürtel 97.

Persönliche Beratung und Information stehen dabei im Vordergrund:
alles über die FH-Studien für Management und Kommunikation, Work-Study-Life-Balance, Stipendienmöglichkeiten in Wien und Coaching für Bewerbungen. Außerdem werden zu brisanten Themen laufend Vorträge und Diskussionsrunden angeboten.

Als Gesprächspartner stehen jene zur Verfügung, die wissen, wie es geht: berufsbegleitend Studierende und Absolventen der FHWien-Studiengänge der WKW.

Wann: Freitag, 26. November 2010
Zeit: 15:00 bis 19:00 Uhr
Wo: FHWien-Studiengänge der WKW, Währinger Gürtel 97, 1180 Wien (erreichbar über U6-Station Währingerstraße/Volksoper, Straßenbahnen 40, 41, 42 sowie Buslinien 40A, 37A)

Vorträge:
- Tipps&Tricks - Beruf & Studium erfolgreich vereinbaren
- Ausweg aus dem MBA-Dschungel

Diskussionsrunde: Berufsbegleitend Studieren: Was hat es mir gebracht?

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch wird um Anmeldung unter www.fh-wien.ac.at gebeten.

FHWien-Studiengänge der Wirtschaftskammer Wien (WKW)

An acht Instituten werden Bachelor- und Master-Studien für zukünftige Unternehmensgründer, Journalisten, Immobilienmanager, Analysten, Unternehmenssprecher, Controller, Tourismusmanager, Produktentwickler, Personalmanager oder Marketing-Gurus angeboten.

Die Hochschule mitten in Wien zählt zu den größten Anbietern von Fachhochschul-Studien für Management und Kommunikation in Österreich. Rund 2.400 Studierende erwerben derzeit ihren Bachelor (BA) oder Master (MA). Rund die Hälfte davon studiert berufsbegleitend. Mehr als 3.800 AbsolventInnen beweisen in der Wirtschaft die Qualität ihrer Ausbildung.

FOTOS zum Download unter:

Mag. Christina Gangl
E-Mail: christina.gangl@fh-wien.ac.at
Tel: 01/476 77 5738

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FHW0001