Alle Hypo NÖ Auswärtsspiele in der EHF Women's Champions League LIVE auf www.laola1.tv

Damen-Handball LIVE bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - Das ist die ultimative Sensation für alle Handballfans. Am Samstag, 9.10.10 wird das Auswärtsspiel von Hypo Niederösterreich beim ungarischen Vertreter DVSC - Korvex als LIVE-Video auf www.laola1.tv übertragen.

• Samstag, 09.10.10 ab 20.25 Uhr Handball LIVE auf www.laola1.tv
  • DVSC - Korvex vs. Hypo Niederösterreich als LIVE-Video
  • Alle Auswärtsspiele LIVE im Internet zu sehen

Am Samstag, den 09. Oktober beginnt die Gruppenphase in der EHF Women's Champions League für die Hypo Damen. DVSC - Korvex, die ungarische Mannschaft aus Debrecen, sollte für die Niederösterreicherinnen kein Stolperstein sein. Alles andere als ein erfolgreicher Auftakt wäre eine große Überraschung am ersten Spieltag. Ob die Matuschkowitz-Truppe den Pflichtsieg einfährt, sehen alle Handballfans LIVE im Internet auf www.laola1.tv.
Darauf freut sich das Handball-Herz: Alle Auswärtsspiele von Hypo NÖ in der EHF Women's Champions League sind LIVE und KOSTENLOS auf www.laola1.tv als LIVE-Video zu sehen.

Programmübersicht EHF Women's Champions League bei LAOLA1.tv:

1. Spiel - Samstag, 09.10.2010 20.25 Uhr DVSC - Korvex (HUN) vs. Hypo NÖ 3. Spiel - Samstag, 23.10.2010 15.00 Uhr HC Leipzig (GER) vs. Hypo NÖ 4. Spiel - Samstag, 06.11.2010 19.00 Uhr Itxako Reyno De Navarra (ESP) vs. Hypo NÖ

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.
LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group gmbh ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing