"find the best 2010": Fuhrpark-Event war großer Erfolg

Rund 400 Geschäftsführer und Fuhrpark-Manager folgten der Einladung der BAWAG P.S.K. Fuhrparkleasing und testeten mehr als 100 fuhrparktaugliche Fahrzeugmodelle.

Teesdorf (OTS) - Knapp 400 Geschäftsführer, Flottenmanager und Fachexperten sind heuer der Einladung der BAWAG P.S.K. Fuhrparkleasing zum Fuhrpark-Event des Jahres gefolgt.

"Fuhrpark-Verantwortliche können sich im Rahmen von ,find the best` persönlich ein Bild von jenen Fahrzeug-Modellen machen, die für ihren Unternehmensfuhrpark am besten geeignet sind", sagt Michael Schmied, Geschäftsführer der BAWAG P.S.K. Fuhrparkleasing.
Auf der Teststrecke des ÖAMTC-Fahrtechnikzentrums in Teesdorf/NÖ legten die Fuhrpark-Profis am 6. und 7. Oktober rund 9.000 Kilometer zurück. Mehr als 100 Fahrzeuge von mehr als 20 verschiedenen Herstellern, einige Novitäten und einige mit alternativen Antrieben wie etwa Elektro, wurden gründlich auf Motorenkultur, Straßenlage und Handling getestet.

Zusätzlich gab es einen Off-Road-Parcours mit Gefällestrecke, extremen Steigungen, Schlammloch und "Waschrumpel" sowie eine Aquaplaning-Demonstration, eine Nutzfahrzeugausstellung und zahlreiche Vorträge zu diversen Fuhrpark-Themen.
Seit zehn Jahren lädt die BAWAG P.S.K. Fuhrparkleasing Flotten-Verantwortliche unter dem Motto "find the best" nach Teesdorf ein. "find the best" ist mittlerweile der wichtigste Treffpunkt für die österreichische Fuhrpark-Community.

Über die BAWAG P.S.K. Leasing:
Die BAWAG P.S.K. Leasing ist Universalist für alle Leasing-Anliegen, von Immobilien-, Mobilien- und KFZ-Leasing bis hin zu Fuhrparkmanagement. Das Unternehmen mit Niederlassungen in ganz Österreich sowie in Tschechien, der Slowakei, Polen und Ungarn beschäftigt rund 210 Mitarbeiter. Die BAWAG P.S.K. Leasing erwirtschaftete in Österreich 2009 ein Neugeschäftsvolumen von rund 408 Millionen Euro.

BAWAG P.S.K. Leasing
Mag. Barbara Pesan
01 - 369 20 20 - 600
barbara.pesan@leasing.at