AVISO SONNTAG: Kranzniederlegung am Grab von Ex-LH Florian Gröger mit LHStv. Peter Kaiser

Presseeinladung

Klagenfurt (OTS) - Wir erlauben uns höflich, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen auf folgenden Termin aufmerksam zu machen:

Kranzniederlegung am Grab von Ex-LH Florian Gröger anlässlich des Jubiläums 90 Jahre Volksabstimmung mit u.a SPÖ-Vorsitzendem LHStv. Peter Kaiser und LRin Beate Prettner

Datum: Sonntag, 10. Oktober 2010

Zeit: 08:30 Uhr

Thema: Florian Gröger hat sich als Stellvertretender Landesverweser ab 1918 bei Abwehrkampf und Volksabstimmung verdient gemacht, war von 1921 bis 1923 Landeshauptmann von Kärnten und Vorsitzender der SPÖ Kärnten.

Ort: Haupteingang Friedhof Annabichl, Klagenfurt

Wir würden uns freuen, eine Vertreterin oder einen Vertreter Ihrer Redaktion zu diesem Pressetermin begrüßen zu dürfen.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Kärnten
Klagenfurt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90001