Haben Sie das Erfolgsrezept, um ein Bestseller-Autor zu werden?

Schicken Sie Dr. Oetker Ihr liebstes Blechkuchen-Rezept, das mit etwas Glück im nächsten Backbuch veröffentlicht wird.

Villach (OTS) - Bei Familie, Freunden und Kollegen sind Ihre
selbst gebackenen Kuchen legendär? Dann machen Sie doch gleich mit! Denn Dr. Oetker veröffentlicht 2011 die besten Rezepte für Blechkuchen, natürlich mit Ihrem Foto und Namen, im neuen Backbuch "Blechkuchen aus privater Backstube". Mit etwas Glück werden auch Sie und Ihr Rezept in diesem Buch verewigt. Und obendrein können Sie auch noch jede Menge nützliche Helferlein wie Puddingdosen, Vorratsboxen und Geschirrtücher gewinnen.

Und so funktioniert's: Schicken Sie Ihr Rezept, am besten gleich mit Foto, an Dr. Oetker. Vergessen Sie dabei nicht, Ihren Namen, Ihre Adresse und eventuell sogar Ihr Foto beizulegen. Alle Einsendungen werden vom Team rund um den Dr. Oetker Konditormeister auf Geschmack, Zubereitung und Gelingsicherheit geprüft, bevor sie für das Buch ausgewählt werden. Einsendeschluss ist der 12. November 2010.

Teilnehmen können Sie unter www.schnellesbacken.at. Oder schicken Sie Ihre Ideen an rezepte@oetker.at oder per Post an folgende Adresse: Dr.Oetker GmbH, Kennwort: Blechkuchen, Postfach 19, 9500 Villach

Dr. Oetker GmbH
imoertl@oetker.at