Rainhard Fendrich und Reinhold Bilgeri in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Freitag, dem 8. Oktober 2010, ist Rainhard Fendrich zu Gast bei "Mahlzeit Burgenland"-Moderatorin Silvia Scherleitner. Fendrich wird im Frühjahr Papa und auch musikalisch meldet er sich mit seinem neuen Album "Meine Zeit" zurück. Sein Lieblingsrezept: Eiernockerl.

Der Rockprofessor Reinhold Bilgeri plaudert am Montag, dem 11. Oktober 2010, mit Silvia Scherleitner in "Mahlzeit Burgenland" über seine Projekte. Kürzlich hat er seinen Roman "Der Atem des Himmels" verfilmt. Sein Kochtipp: Pochierter Heilbutt auf Blattspinat.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, von 11.00 bis 13.00 Uhr, Radio Burgenland.

Rückfragen & Kontakt:

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at
burgenland.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0002