TERMINAVISO: Montag, 11.10. Verleihung der Fundraising Awards

Fundraising Verband Austria zeichnet hervorragende Leistungen in der Spenderkommunikation aus.

Wien (OTS) - Kommenden Montag (11.10.) verleiht der Fundraising Verband Austria mit seinen Kooperationspartnern ORF und Gewista wieder die in der Branche beliebten Fundraising Awards. Damit zeichnet er hervorragende Leistungen in der Spenderkommunikation in fünf Kategorien aus. Zahlreiche namhafte NGOs und Agenturen gehen in das Rennen um den besten Spendenspot, das beste Plakat, die beste Fundraising Aktion sowie die beste Innovation des Jahres 2010. Der Kür sind ein Onlinevoting sowie eine Vorauswahl der 48 Einreichungen - ein neuer Rekord - durch eine Jury vorausgegangen.

Als Höhepunkt wird eine namhafte Person des gesellschaftlichen Lebens für ihre Verdienste um das Spendenwesen zum Fundraiser des Jahres gekürt. Zuletzt war es 2009 Kurt Bergmann für sein Engagement um das Humanitarian Broadcasting im ORF und die Absetzbarkeit von Spenden.

Verleihung der Fundraising Awards

Es wird um Anmeldung gebeten.

Datum: 11.10.2010, um 18:00 Uhr

Ort:
Schloss Miller-Aichholz Orangerie
Linzer Straße 429, 1140 Wien

Fundraising Verband Austria
Mag. Peter Steinmayer, Öffentlichkeitsarbeit
Fundraising Verband Austria
T: 01/276 52 98 E: peter.steinmayer@fundraising.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FUN0001