ORF-RadioKulturhaus: Burgtheaterdirektor Matthias Hartmann zu Gast bei "Apropos Musik" mit Ioan Holender

Wien (OTS) - Ex-Staatsoperndirektor Ioan Holender trifft auf Persönlichkeiten aus den Bereichen Kultur, Unterhaltung, Politik, Sport oder Medien - Thema Nummer eins aber ist die Musik. In der kommenden Ausgabe am Montag, den 4. Oktober ist Burgtheaterdirektor Matthias Hartmann zu Gast.

In der zweiten Ausgabe von "Apropos Musik" am 4. Oktober begrüßt Ioan Holender Regisseur und Burgtheaterdirektor Matthias Hartmann. Matthias Hartmann vergleicht seine Arbeit als Regisseur immer wieder mit der eines Dirigenten. In der Musik interessieren ihn vor allem poröse Strukturen und sperrige Klänge. Eine Auswahl seiner Lieblingsstücke - u.a. von Björk, Arvo Pärt und Werner Pirchner -wird der Burgherr bei Ioan Holender präsentieren. Ein Mitschnitt der Veranstaltung ist am Sonntag, den 17. Oktober um 15.05 Uhr in Ö1 zu hören.

"Apropos Musik: Ioan Holender im Gespräch mit Matthias Hartmann" findet am Montag, den 4. Oktober im ORF-RadioKulturhaus statt. Beginn ist um 19.30 Uhr, Eintritt: EUR 15,-/17,-.

Weitere Informationen zum Programm des RadioKulturhauses gibt es auf der Homepage http://radiokulturhaus.ORF.at oder über das Kartenbüro (Tel. 01/501 70-377).(hb)

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl