Vectrone Mobile führt das erste Tarifsystem ohne Grundgebühr mit monatlicher Abrechnung in GB ein

London (ots/PRNewswire) - Vectrone Mobile, der
führende Anbieter kostengünstiger internationaler und nationaler Gespräche, ist der erste MVNO, der ein monatliches Abrechnungssystem für Tarife ohne Grundgebühr in Grossbritannien einführt.

Der CEO Baskaran Allirajah beschreibt die Entwicklung so: "Smart Bundles sind die logische Form der Ausweitung von GB-Tarifen ohne Grundgebühr auf einen Markt mit Millionen von internationalen Gesprächsteilnehmern. Smart Bundles wurden eigens für Kunden entwickelt, die kostengünstige Tarife für nationale und internationale Gespräche wünschen, aber den Kostendruck und die Verpflichtung langfristiger Verträge meiden möchten."

Smart Bundles können über mehr als 20.000 Geschäfte bezogen werden, zu denen ePay, Paypoint, Pay Zone, Sainsburys und Partnerniederlassungen in Einkaufszonen gehören. Online können Smart Bundles bezogen werden über http://www.vectonemobile.co.uk.

Magnus Kelly, COO, bemerkt: "Seitdem Vectone Mobile in Grossbritannien an den Markt ging, haben wir uns immer darum bemüht, dem Mobilmarkt in GB einen wachsenden Gegenwert zu bieten. Smart Bundles sind ein weiteres Beispiel für unsere wettbewerbsfähige Preisgestaltung."

Smart Bundles stehen in Einheiten ab gerade einmal 5 GBP monatlich zur Verfügung. Die Kunden können zwischen einem nationalen oder internationalen Bundle wählen und erhebliche Einsparungen machen. Zu jedem Smart Bundle gehören 10 MB freies mobiles Internet pro Tag sowie, in jeweils unbeschränktem Umfang, freie SMS und freie Anrufe zu anderen Handys im Vectone-Netz.

Wenden Sie sich für weitere Informationen an: Tahawur Jafri, Marketing Manager Vectone Mobile, Tel.: +44(0)2075364800

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Wenden Sie sich für weitere Informationen an: Tahawur
Jafri,Marketing Manager Vectone Mobile, Tel.: +44(0)2075364800

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0010