EANS-Kapitalmarktinformation: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft / Anleiheneuemission

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Ad-hoc-Meldung vom 29.09.2010

PORR beabsichtigt die Begebung einer Unternehmensanleihe

Wien, 29.09.2010: Die Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft gibt die Absicht bekannt, eine Anleihe von bis zu EUR 150 Mio zu begeben.

Die Anleihe wird voraussichtlich mit einer Laufzeit von 5 Jahren ausgestattet sein und soll sowohl an private als auch institutionelle Investoren gerichtet werden. Als Joint-Lead Manager wurden die Erste Group Bank AG und die UniCredit Bank Austria AG mandatiert.

Diese Ad-Hoc Meldung stellt kein Angebot und keine Einladung zur Zeichnung oder zum Erwerb von Anleihen der Allgemeine Baugesellschaft-A. Porr Aktiengesellschaft dar. Ein gemäß Kapitalmarktgesetz erstellter Prospekt für die Börsezulassung und das öffentliche Angebot in Österreich wurde am 29.09.2010 von der österreichischen Finanzmarktaufsichtsbehörde gebilligt und

bei der Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft als Meldestelle in Österreich hinterlegt und veröffentlicht. Der Prospekt wird bei der Allgemeine Baugesellschaft-A. Porr Aktiengesellschaft, Absberggasse 47, 1100 Wien, während der üblichen Geschäftszeiten aufgelegt werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr Aktiengesellschaft Absberggasse 47 A-1100 Wien Telefon: +43 (0)50 626 - 1199 FAX: +43 (0)50 626 - 1827 Email: investor.relations@porr.at WWW: www.porr.at Branche: Bau ISIN: AT0000609607, AT0000492707; AT0000609631; AT0000609664; AT0000A019D6; AT0000A019E4; AT0000A05DC4 Indizes: WBI Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Alfred Gabler
Allgemeine Baugesellschaft-A. Porr Aktiengesellschaft