EANS-Adhoc: november Aktiengesellschaft / Kein Erwerb der Geschäftsanteile an der neeb & Partner GmbH

29.09.2010

Vorstand und Aufsichtsrat der november AG haben heute den Entschluss gefasst, den ursprünglich beabsichtigten Erwerb von 100 % der Geschäftsanteile der neeb & Partner GmbH, Darmstadt, wie in der Ad hoc-Mitteilung vom 9. September 2010 bekannt gegeben, nicht weiter zu verfolgen. Der Vorstand der november AG musste im Rahmen der näheren Prüfung der neeb & Partner GmbH feststellen, dass nach seiner Überzeugung die mit dem Erwerb für die november AG verbundenen Erwartungen nicht erfüllt werden. Daher haben sich Vorstand und Aufsichtsrat heute dazu entschlossen, vom Erwerb Abstand zu nehmen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november Aktiengesellschaft Hansaring 97 D-50670 Köln Telefon: +49(0)221-82005 20-10 FAX: +49(0)221-82005 20-15 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0Z24E9 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Dr. Dirk Zurek
E-Mail: ir@november.de