Einladung: Häupl und Wehsely eröffnen den 11. Wiener SeniorInnentag

Wien (OTS) - Schon zum 11. Mal findet übermorgen, den 1. Oktober, der Wiener SeniorInnentag im Rathaus statt. Bürgermeister Dr. Michael Häupl wird gemeinsam mit Gesundheits- und Sozialstadträtin Mag.a Sonja Wehsely den SeniorInnentag eröffnen, der ein vielfältiges Programm bietet. So warten auf die SeniorInnen Aktivitäten und Informationen rund um die Themen Gesundheitsförderung, Engagement, Bildung und Kultur, daneben gibt es Sportaktivitäten sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, u.a. mit Jazz Gitti, Wienerliedern und Tanzeinlagen. Im Vorjahr waren am SeniorInnentag rund 9.000 WienerInnen im Rathaus. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich willkommen.

11. Wiener SeniorInnentag

Datum: 1.10.2010, um 10:30 Uhr

Ort:
Rathaus Arkadenhof
1010 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Johann Baumgartner
Mediensprecher StRin Maga Sonja Wehsely
Telefon: 01 4000-81238
Mobil: 0676 8118 69549
E-Mail: johann.baumgartner@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0020