Perfekt gekleidet für Vollmond - die Herbstkollektion von Triumph 2010

Blue Moon - Spiegeln im Mondlicht

Wiener Neustadt (OTS) - Die neue Serie Irresistible Curves
besticht nicht nur durch raffiniertes Design, sondern passt auch zum Farbthema Moonlight Blue. Das Credo ist modischer Auftritt, kombiniert mit einem hohen Wohlfühl-Faktor.

Brown Sugar - Süße Verführung, ganz nach individuellem Geschmack

Süß oder zartbitter, feinherb oder doch mit Geschmack? So unterschiedlich wie die Geschmacksnoten von Schokolade, sind die Farbnuancen unseres zweiten großen Farbthemas in dieser Modesaison.

Red Passion - würzt nicht nur den Dessous-Schrank

Chili in Ihrer Schokolade gefällig? Wir liefern es. Chili gibt der Schokolade eine perfekte Würze - unser Dessous-Thema Red Passion passt wiederum perfekt zu den Trends in der Oberbekleidung der neuen Modesaison.

"Shape Sensation" - Fashion bringt Kurven in Form.

Der Name sagt eigentlich schon alles - Shape Sensation ist die neue Shapewear-Serie von Triumph, die sich speziell der weiblichen Silhouette widmet und natürliche, weibliche Kurven auf eine bezaubernde und verführerische Art sanft formt, neu definiert und gekonnt in Szene setzt. Ein Fashion Trend in der Dessous Welt, ganz unter dem Credo: Schlank in Sekunden. www.triumph.at

Alle Fotos zum Download finden Sie unter www.triumph.at/press

Triumph International AG, Jörg Ebner, Tel.: 02622-399-410,
Mail: joerg.ebner@triumph.com