Erinnerung: "Sei dabei"-Gala im Rathaus mit Frauenberger

Beste "Sei dabei"-Projekte für ein gutes Zusammenleben in Wien werden prämiert

Wien (OTS) - Ein Eckpfeiler der von Integrationsstadträtin Sandra Frauenberger im Vorjahr vorgestellten Initiative für ein gutes Zusammenleben ist das Projekt "Sei dabei". Mit "Sei dabei. Wien für Dich - Du für Wien" unterstützt die Stadt Wien verschiedenste Projekte von WienerInnen für WienerInnen, die zu einem besseren Miteinander in unserer Stadt beitragen. Ziel ist, dass sich Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlichen Alters treffen, ins Gespräch kommen, einander kennen lernen und Gemeinsamkeiten entdecken.

Am kommenden Mittwoch Abend prämiert Integrationsstadträtin Sandra Frauenberger im Rahmen einer großen Gala im Festsaal des Wiener Rathauses die besten Ideen in den beiden Kategorien "Initiativen von Einzelpersonen" und "Vereinsprojekte". Zur Gala sind alle TeilnehmerInnen der "Sei dabei"-Aktion eingeladen.

Die Wiener Städtische Versicherung unterstützt das Projekt als Sponsor. Auf dem Musikprogramm stehen die Gruppen Bratfisch, Grooveheadz und !DelaDap.

(schluss) gph

Bitte merken Sie vor:

"Sei dabei"-GALA

Datum: 29.9.2010, um 19:00 Uhr

Ort:
Rathaus, Großer Festsaal
Eingang Lichtenfelsgasse 2, 1082 Wien

Url: (Einlass 18:30 Uhr)

Büro Stadträtin Sandra Frauenberger
Mediensprecherin Gabriele Philipp
gabriele.philipp@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007