Neueröffnung Hartlauer Rankweil

Größer, moderner und mit attraktiven Eröffnungsaktionen vom 30.09. bis 02.10. im Vinomna Center.

Steyr (OTS) - Hartlauer eröffnet am 30. September 2010 am neuen Standort in der Bahnhofstraße 13 im Vinomna Center in Rankweil ein neues Geschäft. Im Rahmen der ersten Eröffnungstage können sich die Kundinnen und Kunden neben einer Vielzahl an Eröffnungsaktionen auch auf mehr Auswahl und persönliche Beratung freuen. Neben der Neueröffnung wird auch in Rankweil das 39-jährige Firmenjubiläum des Familienunternehmens kräftig gefeiert. Gemeinsam mit allen 160 Hartlauer Geschäften in Österreich dürfen sich die Kundinnen und Kunden auf noch mehr löwenstarke Geburtstagsaktionen freuen!

Mit der Neueröffnung in Rankweil bietet Hartlauer den Kunden ein erweitertes Sortiment in einer modernen Shopgestaltung, die vor allem auch durch hohe Übersichtlichkeit punktet. So findet man eine große Auswahl an Produkten aus den Bereichen Foto, Handy, Optik, Fotoausarbeitung und Elektronik im Geschäft vor - inklusive vieler Preishighlights quer durchs gesamte Sortiment.

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy Pur und Optik Pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer heuer als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001