A touch smarter: ce-solutions macht die Zukunft des Wohnens erlebbar

Der führende Systemintegrator für SmartHome- und SmartOffice-Lösungen öffnet die Pforten seiner exklusiven SmartResidences in Wien und Vorarlberg

Wien (OTS) - "In unseren SmartResidences möchten wir potenziellen Kunden und Interessierten die Möglichkeit bieten, unsere Vision von einem smarten Leben in den eigenen vier Wänden hautnah zu erleben", begründet ce-solutions Geschäftsführer Markus Wallner die Entscheidung, als erster Anbieter am Markt auf einen klassischen SmartHome-Showroom zu verzichten. Die umfangreichen Möglichkeiten und Einsatzbereiche der von ce-solutions konzipierten und umgesetzten SmartHome-Lösungen könnten laut Wallner in einem künstlich inszenierten Raum niemals optimal dargestellt werden. "Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt, dass diese grundsätzlich technisch sehr komplexen Lösungen für viele erst greifbar werden, wenn sie in einem realen Umfeld selbst erleben können, wie einfach, intuitiv und komfortabel sie mit einem Knopfdruck ihren persönlichen Wohnkomfort steigern können", so Wallner.

Wie smart sich die Zukunft in den eigenen vier Wänden gestalten lässt, können nicht nur Interessierte aus Ostösterreich live erleben:
Mit der Öffnung einer weiteren SmartResidence in Westösterreich reagiert man bei ce-solutions auf das gesteigerte Interesse an SmartHome-Lösungen in den westlichen Bundesländern. "Die lebendige Architekturszene im Westen, sowie die Nähe zu Deutschland und der Schweiz machen Vorarlberg zum perfekten Standort für unsere zweite SmartResidence", so ce-solutions Marketingleiterin Sabine Felix.

Was die integrierten ce-solutions Steuerungssysteme für Haus, Garten, Wellness und Home-Entertainment alles zu bieten haben, können anspruchsvolle Hausbesitzer auf Anfrage ab sofort ausprobieren.

ce-solutions GmbH
Frau Sabine Felix