ÖVP LPO Martinz: Erdrutschsieg für FCG bei PV Wahlen der Post, Gratulation an alle FCG Funktionäre!

Erstmals landesweit und in 5 von 8 Bezirken absolute FCG Mehrheit

Klagenfurt (OTS/VP) - Nach dem Erfolg der ÖVP bei den Landarbeiterkammerwahlen gratuliert ÖVP Landesparteiobmann Josef Martinz heute der FCG zu ihrem Erdrutschsieg bei den Personalvertretungswahlen der Post-AG in Kärnten. Erstmals gelang es der FCG mit Spitzenkandidaten Bernhard Koppitsch landesweit mit fast 52 Prozent der Stimmen die absolute Mehrheit zu erringen. Koppitsch wird damit neuer Landesobmann des Personalausschusses. Auch in den Bezirken Klagenfurt und Wolfsberg schafften die FCG-Funktionäre erstmals die absolute Mehrheit, die in Feldkirchen nur hauchdünn verfehlt wurde. Die FCG liegt damit in 5 von 8 Wahlbezirken vorne. "Es ist das nach dem Sieg bei den Landarbeiterkammerwahlen auch eine weitere Bestätigung für den ÖVP Zukunftskurs für Kärnten, der nun auch deutlich bei den Arbeitnehmern Anklang findet", so Martinz. (Schluss)

Kärntner Volkspartei
Tel.: +43 (0463) 5862 DW 14